- Damokles
- Feb 25th 1996
- 76561198085010368
Spielername: Damokles
Geburtsdatum: 25.02.1996
PID (Player Identification): 76561198085010368
Hallo,
ich habe Interesse daran mich in eurer Mil-Sim Einheit einzuschreiben.
Zu den Fragen:
1. Was bedeutet für dich Militärsimulation?
Militärsimulation bedeutet für mich gemeinschaftliches Vorgehen mit Köpfchen und kein Gameplay like Call of Duty
2. Welche Erfahrungen hast du mit Militärsimulation?
Ich habe lediglich wenige Erfahrungen in den Bereichen WW2 und Star Wars in Arma 3 gesammelt, spiele allerdings auch regelmäßig Squad welches je nach Server und Mitspieler schon grob in die selbe Richtung gehen dürfte.
3. Warum die 27th Marine Expeditionary Unit?
Google Suche --> deutsche Arma Reforger Mil-Sim Clans. Ihr wart recht weit oben und Eure Seite hat dann mein weiteres Interesse geweckt.
4. Welches Quartier möchtest du besetzten?
Ich sehe mich schon in der Rolle des allgemeinen "Frontschweines" dementsprechend würde ich einen simplen Rifleman oder bei Möglichkeit einen MG Schützen bevorzugen.
5. Schreibe was über dich!
Bin der Marek und joa eigentlich bin ich relativ uninteressant ich zocke halt viel da mir aus gesundheitlichen Gründen nicht viel bleibt und hab dadurch meine Liebe zu Militärsimulationen gefunden.
An sich bin ich Anfangs recht ruhig aber wenn ich erstmal aufgetaut bin finde ich mich schnell in neuen Gruppen zurecht.
Grüße
PS: Wenn mir wer erklärt wie ich den Spielernamen in Reforger ändere, wäre ich sehr dankbar und würde diesen auch ändern.