Einschreibung Lukas Brown

• Guten Tag,

mein Name ist Lukas Brown, ich bin 25 Jahre alt und aktuell auf der Suche nach einer Arma Gruppierung.

Durch Jacobs, Harris und Kato bin ich auf die 27th aufmerksam geworden.

Die längste Zeit meiner ArmA 3 Karriere war ich in der 1stMAC und konnte da Erfahrungen mit Aufklärung und in Coops mit Logistik sammeln. Ebenfalls habe ich viele Erfahrungen als Grenadier, Fire Team Lead und Einzelschütze. Eine geringe Zeit habe ich auch Erfahrungen im lockeren ATC gesammelt.

Meine hauptsächlichen Interessen gehen momentan in die non-fighting Rollen in der Logistik.

anbei mein Ribbonplate der 1st MAC.

• Official Post

Willkommen in der 27th Marine Expeditionary Unit Brown.

Ich freue mich über dein Interesse der 27thMEU beizutreten und würden dich gerne zu einem persönlichen Gespräch auf unserem Teamspeak oder Discord Server einladen. Als Termin kann ich dir den 18.07.2023 um 18 Uhr anbieten. Lass es mich bitte hier Forum wissen, ob du diesem Termin wahrnehmen kannst und wo er stattfinden soll. Alternativ kannst mir auch gerne einen anderen Zeitpunkt nennen.

Gez.

Pierce, Simon Benjamin

Major u. Commanding Officer

• Peter Adams

Set the Label from In Bearbeitung to Angenommen
  • The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

• :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    The maximum number of attachments: 10
    Maximum File Size: 2 MB
    Allowed extensions: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, webp, zip

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!