FAQ

F.A.Q - Recruiting

Gibt es eine Probezeit?

Nein.

Wir sehen generell von einer Probezeit in unserer Gemeinschaft ab. Ab der Einschreibung bist du vollwertiges Mitglied der 27th Marine Expeditionary Unit.

Ich habe mich bereits Eingeschrieben, jetzt ist mein PC Kaputt. Kann ich mich nochmal Einschreiben?

Natürlich! Es passieren immer unvorhersehbare Dinge, wenn du deine "fehlende Reaktion" erklären kannst, können wir gerne von vorne anfangen.

Warum kann ich mich nicht als Armor Marine oder Pilot einschreiben?

Die operativen Quartiere des Command Element, Aviation Combat Element und Armor Composite Platoon gelten bei der 27th Marine Expeditionary Unit als Kampfunterstützungseinheiten. Diese werden freigegeben, wenn das Ground Combat Element über eine ausreichende Stärke verfügt. Daher kann es durchaus passieren, dass ein vorübergehender Aufnahmestopp für diese Quartiere verhängt wird. Es ist jedoch möglich, sich als Armor Marine oder Basic Pilot vormerken zu lassen. Dies muss dem Recruiter einfach nur gemeldet werden, um es entsprechend festzuhalten.

F.A.Q - Allgemein

Wenn ich ein Quartier übernehmen möchte, muss ich warten bis ich Befördert wurde?

Nein, wenn du dich für ein freies Quartier eingeschrieben hast, kannst du auch direkt, nach deiner Übernahme, deine Aufgaben übernehmen um deine Erfahrungen zu sammeln. Lediglich dein "Enddienstgrad" ist an die zeitlichen vorgaben und deinem Ausbildungsstand gebunden.

Wie funktioniert das MEU-Promotion System?

Das Beförderungssystem der 27th Marine Epxeditionary Unit lehnt stark an die Systeme des United States Marine Corps an. Der bedarf der Gemeinschaft, an bestimmen Qualifikationen, ist dabei der Hauptfaktor unseres Systems. Sind gewisse Quartiere zu Besetzten, so wird aus einem Pool qualifizierter und Interessierter Marines ausgesucht und die entsprechenden Quartiere besetzt.

Ein Beispiel dazu:


Ausgangslage: Rifle Squad - Archer 1

Squad HQFire Team 1Fire Team 2
Squad LeaderFire Team LeaderFire Team Leader
Squad CorpsmanMarine Rifleman - GrenadierMarine Rifleman - Grenadier
Squad Radio OperatorMarine Rifleman - Light Anti-TankMarine Rifleman - Light Anti-Tank
Marine Rifleman - Automatic RiflemanMarine Rifleman - Automatic Rifleman


Das Quartier des Squad Leaders ist frei geworden, somit stehen zwei potenzielle Nachfolger zur Verfügung: Die Fire Team Leader 1 und 2, welche sich beide für das Quartier des Squad Leaders Interessieren. Nun wird das Promotion Scoring der beiden Verglichen.



Fire Team Leader 1Fire Team Leader 1Fire Team Leader 2Differenz
Rifle Score2910291/0
0Activity Points351035/10
Conduct Rating2017/0
Time in Service295188295/118
Time in Grade222222/22
Service Points000/0
Recruiting Referrals 000/0


Die Wahl fällt somit auf den Fire Team Leader 1 als neuen Squad Leader. Da nun ein Fire Team Leader Quartier frei wird, wird dieser Prozess bei allen Interessierten Mannschaften wiederholt. Die Ausschreibung der Quartiere wird Vorrangig in der eigenen Einheit durchgeführt und nach eine gewissen Zeit auf die ganze MEU ausgeweitet bis es letztendlich in der Community Ausgeschrieben wird.

F.A.Q - Ausbildung

Muss ich die Grundausbildung durchlaufen?

Das kommt ganz auf deine Vorerfahrung an. Interessenten die bereits in einer MilSim Gemeinschaft waren und die Basics noch nicht verlernt haben, können die Grundausbildungsmodule an ihren Wissensstand anpassen oder ganz weg lassen.


Dein Recruiting Officer kann dir bei der Filterung helfen.

Wie lange dauert die Ausbildung?

Die Ausbildungsdauer hängt von der verfügbaren Zeit und der Vorerfahrung des Marines ab. Die Ausbildungsgrundkurse werden jedes Quartal wiederholt, um den Wissensstand unserer Marines zu aktualisieren und zu festigen.


Ein Ausbildungstag dauert ca 2-3 Stunden.

Muss ich die Ausbildung wiederholen, wenn ich einmal nicht dabei sein kann?

Nein!


Alle Ausbildungen sind in kleinere Module unterteilt, welche das jeweilige Thema immer abschließen. Solltest du im Rahmen eines Kurses ein Modul nicht abschließen können, kannst du dieses in der nächsten Rotation nachholen.


Dein Ausbildungweg kannst du dabei nur bedingt weiterführen, sofern das fehlende Modul nicht in der folgeausbildung benötigt wird.

F.A.Q - Public Server

Wie erstelle ich ein Support Ticket?

Um ein Support Ticket bei uns zu erstellen, benötigst du ein Forum Account. In der Kategorie "Öffentlicher Bereich - Public Relations", findest du dann den Bereich Ticketsystem, wo du dein Anliegen den Administratoren vorbringen kannst. Schreibe bitte im Titel worum es im Groben geht. Zum Beispiel: Publicserver - Entbannungsantrag oder Teamspeak - Servergruppe. Wenn es um ein Problem auf unserem ArmA - Reforger Server geht, schreibe das Kürzel "AR" in den Titel.


Außer dir und den Administratoren, kann niemand dein Ticket sehen.